IMG_20191003_133504_edit_15691277293438_edited.jpg
Annette Mesterharm
- zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde -

Ich wohne mit meiner Familie und unserer Golden Retriever Hündin „Buffy“  im schönen Hamburger Stadtteil Sasel.

Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit der artgerechten Fütterung von Hunden. Um mein Wissen weiter zu vertiefen, habe ich einen BARF-Kurs absolviert, sowie die 10-monatige Ausbildung

zur zertifizierten Ernährungsberaterin für Hunde bei der Dogtisch Academie.

Ergänzend besuche ich laufend Fortbildungen, Workshops, Webinare zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Krankheitsprophylaxe rund um den Hund.

Mit diesem wunderschönen Hundeshop in der Hamburger Hafencity biete ich Ihnen seit Eröffnung im Februar 2022 ein umfassendes Angebot zur gesunden und artgerechten Ernährung von Hunden.

 

Darüber hinaus finden Sie bei mir exklusives Zubehör und individuelle Beratung.

Meine „Buffy“ ist natürlich immer für die Qualitätskontrolle zuständig ;-)

zertifikat_Annette_Mesterharm.png
BARF.jpg